Bestellung

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen von uns versendet.

Ja, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail mit einem Tracking-Link. Hierrüber kannst du die Bestellung verfolgen.

Melde dich gerne per E-Mail an hi@glims.com und wir prüfen, ob eine Änderung bzw. Stornierung der Bestellung noch möglich ist.

Melde dich gerne per E-Mail an hi@glims.com und wir prüfen, ob eine Änderung der Adresse noch machbar ist.

Wir verfolgen eine nachhaltige Firmenphilosophie, weshalb wir die Rechnung nicht in ausgedruckter Form dem Paket beilegen. Diese geht mit der Bestellbestätigung per E-Mail an dich raus. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du diese auch unter „Bestellungen“ einsehen.

Paypal: Bei dieser Zahlungsart wirst du nach Klick-Bestätigung auf die Paypal-Seite weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung über das eigene Paypal-Konto wirst du aufgefordert, den Kauf im Online-Shop abzuschließen. Du erhältst im Anschluss jeweils eine Bestätigungs-E-Mail durch den Online-Shop und durch Paypal. 

Sofortüberweisung: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Überweisungsprozess gestartet und eine Überweisungsmaske geladen. In einem bereits vorausgefüllten Überweisungsformular kannst du deine Bankleitzahl, deine Kontonummer und deinen Namen eingeben und anschließend wie gewohnt mit Ihrer PIN und TAN die Transaktion bestätigen.

Rechnungskauf mit Klarna: Bei dieser Zahlungsart wirst du nach Klick-Bestätigung auf die Klarna-Seite weitergeleitet. Auf dieser Seite erfolgt seitens Klarna eine Identitäts- und Bonitätsprüfung. Du erhältst nach erfolgreicher Prüfung im Anschluss jeweils eine Bestätigungs- E-Mail durch den Online-Shop und eine E-Mail mit den Rechnungsdaten von Klarna.

Kreditkarte: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Betrag auf deiner Kreditkarte belastet.

Eine Lieferung an eine Packstation ist jederzeit möglich.

Lieferung

Wir versenden alle Bestellungen klimaneutral mit DHL Go Green.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands liegen unsere Versandkosten bei 3,99€. Die Versandkosten für alle weiteren Länder kannst du hier einsehen.

Wenn deine Lieferung beschädigt ist, sende uns gerne eine E-Mail an hi@glims.com - idealerweise zusammen mit einem Bild. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung.

In diesem Fall schick uns bitte eine E-Mail an hi@glims.com, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen können.

Prüfe bitte, ob die von dir angegebene Adresse in der Bestellung korrekt ist und melde dich dann per E-Mail bei unserem Support unter hi@glims.com 

Retouren

Wenn du eine Lieferung retournieren möchtest, hast du dafür 14 Tage Zeit. Bitte beachte, dass du nur ungeöffnete Artikel retournieren kannst. Nutze dafür gerne unser Retouren-Portal.

Leider ist es nicht möglich bereits geöffnete Produkte zurückzuschicken.

Retouren sind bei uns nicht kostenfrei. Wir berechnen dafür pauschal 4€, die wir vom Rückerstattungsbetrag einbehalten.

Bitte nutze für Retouren unser Retouren-Portal, da wir die Retouren so in unserem System jederzeit gut nachvollziehen können.

Produkte

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland von einem FSSC 22000 zertifizierten Hersteller produziert. Die Produktion unterliegt somit strengen Richtlinien und Audits in Bezug auf Lebensmittelsicherheit. Somit kannst du sicher sein, dass unsere Produkte dem höchsten Qualitätsstandard entsprechen.

Ein Großteil der Rohstoffe stammt ebenfalls aus Deutschland. Es gibt jedoch auch Rohstoffe, die aus dem Ausland zugekauft werden, da diese in Deutschland nicht vorkommen. Auch die zugekauften Rohstoffe unterliegen durch die Verarbeitung in Deutschland strengsten Kontrollen.

Ja, zusätzlich zu den Kontrollen die unser deutscher Lieferant durchführt, werden all unsere Produkte nochmal zu einem externen und unabhängigen deutschen Labor geschickt, wo diese auf Mikrobiologie, Schwermetalle und PAK (Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) geprüft werden. Dies lassen wir für jede neue Produktionscharge erneut prüfen, um dir einwandfreie Produkte bieten zu können.

Bei Reismehl handelt es sich um einen Füllstoff, der zur Herstellung mancher unserer Produkte benötigt wird. Reismehl ist vollkommen bedenkenlos und hat keinerlei Einfluss auf deinen Körper. Da wir grundsätzlich eine Überdosierung der Mineralstoffe und Vitamine vermeiden, können manche Kapsel nicht komplett mit dem jeweiligen Mineralstoff aufgefüllt werden. Mit dem Reismehl wird dann der Rest der Kapsel aufgefüllt, sodass weiterhin die Haltbarkeit der Kapsel gewährleistet und nicht zu viel Luft in der Kapsel ist.

Einnahme

Hinweise zur Einnahme findest du auf jeder Produktseite und auch auf dem Produkt selbst. Solltest du weitere Fragen haben, schreib uns gerne eine E-Mail an hi@glims.com

Antwort folgt